Danke an STADT LAND FLUSS, der uns und das Regionale Vermarktungsmobil mit auf die Spreewindtage nach Potsdam genommen hat.
Am Donnerstag wurde die Lange Nacht der Wissenschaften noch ein bisschen vom Winde verweht, am Samstag herrschte gute Laune und
Zweite Station auf unserem Weg zu den Klostertagen in Rostock war das Schloss Hohen Luckow. Eine kleine aber feine Runde
Was für ein schöner Spätsommerabend - die Galerie auf Achse machte mit dem Heimatmobil am Gut Zahren Station und trotz
Die Kulturschule hatte mit ihrem Sommerfest leider kein Wetterglück - schön, dass bei 18 Grad und Nieselregen trotzdem so viele
Was für ein gelungener Abend! Schön, dass das Heimatmobil beim Richtfest zum neuen Firmensitz der VOSS-Gruppe in Admannshagen dabei sein
Leider war der Vatertag 2021 total verregnet, so dass wir im Haustierpark mehr Ziegen als Besucher am Mobil begrüßen durften.